• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rosenmontagszug – Umzug durch den Ort

12. Februar @ 14:11 - 23:30

Kostenlos

Der traditionelle Höhepunkt in unserer karnevalistischen Session ist natürlich unser
Karnevalsumzug!

Ab 14:11 Uhr rollen unsere aufwändig mit Papierrosen geschmückten
Prunkwagen durch die Straßen, begleitet von unzähligen Aktiven in bunten Fußgruppen. Ein
Regen aus Süßigkeiten geht über die Kinder und auch die Kehlen der Erwachsenen bleiben nicht trocken.

Anschließend laden wir zur After-Zug-Party im Haus Hergispach ein.
DJ Markus Deluxe heizt Euch mit grandiosen Karnevals-Hits, Schlager und Partymusik so richtig ein.

Anmeldung Rosenmontagszug

Fußgruppen und Wagen, die sich am Rosenmontagszug der KG Herschbach 1912 e.V. am
12.02.2024 beteiligen wollen, melden sich bitte bei Bernd Schenkelberg (Tel. 01765795700).

Bitte unter Angabe eines Ansprechpartners, des Mottos und der Personenzahl. Sollten Fahrzeuge (Traktoren, Autos, etc.) Bestandteile der Gruppen sein, sind eine Kopie der Zulassung und des Fahrzeugscheins, sowie ein TÜV-Nachweis einzureichen.
Rosenmontagszug 2024

Wir suchen neue Zugordner!

Wenn Ihr uns dabei unterstützen möchtet, den Karnevalsumzug der KG Herschbach 1912 e.V. am 12.02.2024 zu koordinieren, meldet euch bitte bei den Mitgliedern des Vorstandes.

Datum:
Zeit: